L ’ORAIME Anton Mayringer

„LACK und ANDERE EMOTIONEN“

Bereits in meiner Kindheit war ich an den unterschiedlichsten Materialien interessiert und ständig auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen. Durch meine Intuitionen und meine Experimentierfreudigkeit mit verschiedenen Farben und Materialien entstand ein gänzlich neues Kunstdesign.

Ein Design geprägt von individuellen Lacktechniken und individuellen Materialeinsätzen.

Ein Design, welches meine Empfindungen, meine Emotionen und meine Gedanken zum Ausdruck bringt.

Anton Mayringer

Künstler

E-Mail: info@loraime.com

+ 43 (0) 664 26 42 722

Standort der Fa. L’ORAIME ist in Österreich östlich von Salzburg.  L’ORAIME stellt exclusive Acrylglasbilder – Küchenrückwände –  Vasen & Bodenvasen mit hochwertigen Materialien in vielfältigen Formen & Größen her.

Kunst & Fertigung sind zu 100 % Handarbeit. Auch individuelle Kundenwünsche werden kreiert & umgesetzt.