Handmade in Austria +43 (0) 664 / 26 42 722

DIE FLAMME DES FRIEDENS, HERTA MARGARETE , SANDOR HABSBURG-LOTHRINGEN

DIE FLAMME DES FRIEDENS, HERTA MARGARETE , SANDOR HABSBURG-LOTHRINGEN

ORYO TO RYOMA 15. Mai 2014

Programm:

18.30 Sektempfang
19.00 Auszeichnung Reden Ms.Herta Magarete & Mr.Sandor von Habsburg-Lothringen, Herr Kenshiro Mori und Frau Yuka Simeno gegeben
19.40 Präsentation der japanischen Gemälde von Künstler: von * Ayumi LA STRONG *, Geldmünze Kunst: von Künstler * David & Dieter Frank * Vasen: nach Künstler * L’ORAIME Anton Mayringer *, Lampen: von Textil-Werk-Statt * MAWIF *
19.50 Musik-Präsentation: Ms.Yuka Simeno-Sopran, Mr.Dieter Pasching-Tenor, Ms.Mika Billing-Piano

„Oryo und Ryoma“ Szenen mit Musik zu Ryoma und seine Frau Oryo und ihre Flitterwochen (das erste Paar in Japan so). Sie singen auch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Weltfriedens.

Wörter: Ms.Yukie Maeda, Musik: Kensaku Hamaguchi

20.00 Verleihung des * Flamme des Friedens * Herrn Kenshiro Mori und Ms.Yuka Simeno
20.15 Flying Buffet & Tombola für einen guten Zweck: * JUNGE Flamme des Friedens *
20: 25 HANNA TRACHTEN präsentiert Ihnen die Frühjahr / Sommer Kollektion von ihrer einzigartigen und exklusiven traditionelle österreichische Mode.
20.45 Encore

„Shikararete“ – Japanische Song (Musik: Ryutaro Hirota) „Freunde, das Leben ist lebenswert“ aus der Operette „Giuditta“ (Musik: Franz Lehar „Hana“ – Japanische Lied als Duo (Musik: Rentaro Taki)

Entrancefee: Kostenlos, aber Spende für die Veranstaltung sehr geschätzt

ORYO TO RYOMA

„Flamme des Friedens“ zu Sakamoto Ryoma (1836-1867) von Kochi, Shikoku, Japan ausgezeichnet.

Er gilt als einer der Begründer des modernen Japan angesehen und sein Streben war in sein Heimatland, um der Welt zu öffnen und erreichen weltweit die Auszeichnung in seinem Namen peace.Gratefully akzeptieren:

Mr.Kenshiro Mori (Geschäftsführer Sakomoto Ryoma Memorial Museum in Katsurahama, Kochi) und Ms.Yuka Simeno (Opernsänger von Kochi, wohnhaft in Wien).
Diese beiden Menschen verkörpern, zu bewahren und zu liefern, um der Welt die Seele und den Geist der Sakamoto Ryoma und seine Idee des Friedens.