Handmade in Austria +43 (0) 664 / 26 42 722

ANTON MAYRINGER BODENVASEN ZWEITE AUSGABE DER „PREMIUM ELITE“

ANTON MAYRINGER BODENVASEN ZWEITE AUSGABE DER „PREMIUM ELITE“

Lebensraum  Kunst

Wir bewegen uns täglich in vielen verschiedenen Räumen. In dem einen fühlen wir uns wohl, den anderen betreten wir nicht so gern. Wir assoziieren unsere Räume mit Erinnerungen und Ereignissen. So prägen uns auch Räume, wie die Küche meiner Großmutter, wo mir sofort die wunderschön verzierte Keksdose am Schrank einfällt und ich mich auf anhieb zu Hause fühle.

Zu Hause, wo bin ich wirklich zu Hause?
Wie muss dieser Raum sein, um mich zu Hause zu fühlen?
So kann es sein, dass ich in einer Hotelloby ein kleines Detail sehe und ich mich sofort zu Hause fühle.

Daraus entstand mein Traum, Menschen ihre Lebensräume zu gestalten.
Blattgold, Silber, Kupfer, Basalt, um nur einige der Materialien zu nennen, mit denen es mir möglich ist Einzigartigkeit, Individualität und Handwerk zu vereinen.
Fast täglich sprudeln neue Formen und Designes aus meinem Inneren an die Oberfläche meines Schaffens, in denen sich der Wert von wohligem Raumklima wiederspiegelt.
So könne z. B. das „Ja Wort“ in edler Ausstattung oder das Firmenjubiläum in wertvollem Ambiente auch zur stielvollen Erinnerung werden.
Ich danke all jenen, die es mir auch in Zukunft ermöglichen meinen Traum zu leben.
Es ist mir eine Freude und ein Vergnügen ihre Lebensräume zu Räumen des Lebens zu gestalten.